Alwin Mindl – Meine Philosophie

Die Mischung stimmt: Za Zen und Punk, gewürzt mit einer großen Dosis Humor.

Alwin Mindl – Meine Philosophie

Vielleicht hast du ja bereits auf dieser Webseite eines der kleinen Symbole angeklickt, die meistens bei den Zitaten platziert wurden und hinter denen sich spezielle Informationen verstecken. Dann wird dir beim nächsten Besuch der Fahrradschmiede in Berlin-Schöneberg klar, warum ich dir mit einer gewissen entspannten und ehrlichen Grundhaltung begegne. Denn in meine tägliche Arbeit fließt meine Lebensphilosophie mit ein: Za Zen und Punk, gewürzt mit einer großen Dosis Humor.

Viele unserer Kunden sagen, dass sie sich über mein freundliches und serviceorientiertes Entgegenkommen freuen. Denn sie haben unter anderem die Erfahrung gemacht, dass man uns auch mal nach den Öffnungszeiten um Rat fragen kann und wir unseren Feierabend dann verschieben. Meine Mitarbeiter sind übrigens ebenso relaxt wie ich. Sie arbeiten gründlich und geben gerne ausführlich Auskunft über technische Zusammenhänge.

Besonderen Lieblinge

 

Ich habe ein besonderes Faible für Vintage- und Retrobikes. Selbst kann und möchte ich mich nicht zwischen beiden entscheiden. Deshalb widme ich mich (gern auch mal in meiner Freizeit) beiden Varianten. Bei mir in der Fahrradschmiede kannst du zum Beispiel nachgebaute Vintage-Fahrräder kaufen oder die von mir restaurierten Retrobikes bestaunen. Ich bin einfach verrückt nach solchen nostalgischen Fahrrädern. Wenn du diese Emotionen teilst und eines dieser Räder deinem Lebensgefühl entspricht, dann komm vorbei. Von der kleinen, bunten Retrobike-Sammlung im Laden wirst du begeistert sein und ich freue mich immer auf Gleichgesinnte.

Wenn die Räder sich drehen, sollst du das Rauschen des Windes verehren.“

Alwin

Fahrradschmiede Alwin Mindl | Kolonnenstr. 48 | 10829 Berlin
Tel.: 030-7827898 | Fax: 030-78715156 | info@fahrradschmiede-berlin.de
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10 – 19 Uhr | Samstag 10 – 15 Uhr
© Fahrradschmiede Berlin 2015