Die Fahrradschmiede

Ja wir sind eigenwillig sowie originell. Vor allem sind wir sympathisch und kompetent.

Die Fahrradschmiede

Wer in unseren Laden kommt, der merkt auf Anhieb, dass wir klare und eigene Vorstellungen von unserem Geschäft haben. Schon an der Tür wird man von einem großen Hibiskus angelächelt, an der Decke baumeln Lampen aus Fahrradhelmen, jede Wand hat eine andere angenehme Farbe. Als Schmankerl gibt es sogar eine Ausstellung von Retrofahrrädern. Ein eigenwilliges, originelles Ambiente, in dem es einfach Spaß macht, etwas Zeit zu verbringen.

Eine treue Kundin beschrieb es einmal so: Ich wohnte früher in dem Kiez, aber auch nach dem Umzug komme ich immer wieder in die Fahrradschmiede zurück, weil mich da ein freundliches Lächeln und super Beratung erwartet. Wir fühlen uns dem Schöneberger Kiez „Die rote Insel“ verbunden und freuen uns auf regen Besuch der Nachbarn inklusive interessanter Kiezgeschichten. Genauso herzlich willkommen heißen wir alle, die vor unserer Tür stranden, weil ihr Fahrrad gerade nicht reibungslos fährt. Wir gehen entspannt mit unseren Kunden um und begegnen ihnen hilfsbereit.

Ein herzlicher Umgang mit den Kunden sowie die individuelle Wahrnehmung der Bedürfnisse jedes einzelnen, der zu uns kommt, zeichnen uns aus. Eben ein qualifiziertes Fahrradteam: 

  • bei dem du ehrlich beraten und über technische Zusammenhänge ausführlich informiert wirst.
  • wo du eine große Auswahl an unterschiedlichen Fahrrädern und Zubehör findest und dein Fahrrad zuverlässig herrichten lassen kannst.
  • bei dem du den Chef noch persönlich antriffst und mit einem guten Gefühl wiederkommst.

Du lächelst – und die Welt verändert sich.“

Buddha

Fahrradschmiede Alwin Mindl | Kolonnenstr. 48 | 10829 Berlin
Tel.: 030-7827898 | Fax: 030-78715156 | info@fahrradschmiede-berlin.de
Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10 – 19 Uhr | Samstag 10 – 15 Uhr
© Fahrradschmiede Berlin 2015